Schließen

BioFilia

single page image

Steady

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Warum braucht BioFilia Unterstützung?

Derzeit betreibe ich BioFilia alleine, von der Gestaltung und Wartung der Website über das Verfassen der Artikel und die Erstellung der Illustrationen bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit – neben meinen anderen Jobs. Das sind viele Stunden Arbeit im Monat.

Deine Unterstützung würde mir dabei helfen

  • BioFilia auch in Zukunft betreiben zu können und weitgehend werbefrei zu halten.
  • Mehr Zeit in den Inhalt des Blogs zu investieren.
  • In Design und Technik zu investieren und mir ggf. Hilfe dafür zu holen, um das Nutzererlebnis zu verbessern.

Und langfristig

  • Verschiedene Autoren ins Boot zu holen – wechselnde Perspektiven erweitern den Blickwinkel.
  • Weitere Projekte (zum Beispiel ein Buch oder Ebook) anzugehen.

Mein Wünsche für die Zukunft sind, dass BioFilia zu einer Wissenssammlung wächst, die für Biologie und das Leben begeistert und zu einem besseren Verständnis beiträgt und dass auf dieser Basis ein Austausch, neue Kontakte und Projekte entstehen.

Durch die Plattform ist es ganz einfach, BioFilia zu unterstützen – schon ab 3 € monatlich. Ich freue mich darauf!

Mehr Informationen zum Konzept und zu den Zielen von BioFilia findest Du auf der Projektseite bei Steady: 

 

 

 

Die angebotenen Pakete passen nicht zu Dir oder Du möchtest BioFilia lieber nur einmalig unterstützen? Dann schreibe mir eine E-Mail an info [at] bio-filia.de